Stripes
Buchstaben über der Stadt
mrs_brightside * Die Wahrheit * Musik sollte immer ein schönes Hobby bleiben * Das ganz normale Leben

Wegsehen



Ich dachte ich wäre fertig. Fertig damit, jedes Nummernschild eines vorbeifahrenden, dunkelroten Opel Corsas zu kontrollieren.

Ich dachte ich wäre durch. Durch mit all den Bright Eyes Songs, die wir gemeinsam hörten oder unser Gesprächsthema waren.Ich dachte ich könnte sie hören. Einfach so - ohne an uns zu denken.

Ich dachte ich häte abgeschlossen. Abgeschlossen mit Uns und es erfolgreich in eine kleine Kiste gepackt. Ich hätte es nicht nur verschliessen sondern auch wegwerfen sollen.

Das ist wie mit dem Essen, das man nicht mehr mag. Man schmeisst es weg, aber wenn man den Müll nicht hinausbringt, dann dringt der Gestank trotzdem irgendwann durch.

Und der unserer Vergangenheit ist gerade nicht auszuhalten.

In diesen Momenten wird mir bewusst, dass unsere Beziehung nicht wie billiges Parfum war, das schnell verfliegt. Es war etwas Besonderes und Beständiges und - verdammt- es hängt immernoch in meinen Kleidern. Selbst anch mehrmaligen , kläglichen Waschversuchen, die die Farben lediglich verblassen lassen.

Erreichen tu ich garnichts. 

Ich schaffe es ja nichteinmal, die Kiste wegzuräumen.

3.11.11 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

* Es sind die Gedanken in kurzen Momenten gedacht und verdrängt, um nicht weiter zu denken